The Label

Baronet – Royal Shirts:

The name baronet is an English nobility rank from the 17th century.
In the house Baronet meets exclusive design in excellent quality and the result of this merger can be proud of. In Baronet is a designer brand with the highest recall value, the “man” quickly attracts attention.

The collection “Monaco-Line” and “United Kingdom” follows a proven classic clarity on average, it relies on high wearing comfort due to selected materials and accurate processing.
Men’s shirts branded Baronet – Royal Shirts outfitted with color selection and appearance: fresh, but powerful, casually elegant in habit, inspired by summer, sun, confident life.

The collection of Baronet Royal Shirts moves in the tension between tradition and masterly trendsetting novelty: – Royal Shirts In the dynamic interaction of perfection and fashionable conciseness special brand of Baronet is. She sits under the slogan “The way you dress …” new, fresh and contoured accents in the current menswear.

 

Exquisite workmanship and quality

The production of exclusive men’s shirts of the label Baronet – Royal shirts made exclusively using the finest fabrics, 100% cotton The fine, silky texture is soft and smooth to the touch, a sensual experience and flatters the skin. Baronet – Royal shirts are easy to clean and keep you comfortable.

The manufacturer of our embroidery uses only the finest, high-quality 60-Fine Embroidery Floss Made in Germany. Cuffs and collar are reinforced with natural, soft deposits, all seams and button, cuff holes sewn engstichig flat. With meticulous attention to detail each shirt branded Baronet is – Royal Shirts finished with embossed buttons.

All men’s shirts branded Baronet – Royal shirts are individually designed with distinctive contrasts and emblem on the shirt collar. By strictly limited the exclusivity of shirts is guaranteed. Each men’s shirt is thus a high quality unique, ensuring the exclusive quality seamstresses, tailors and embroiderers our production in first class interaction.

Das Label

Baronet – Royal Shirts:

Der Name Baronet steht für einen englischen Adelsrang aus dem 17.Jahrhundert.
Im Hause Baronet trifft exklusives Design auf exzellente Qualität und das Ergebnis dieser Fusion kann sich sehen lassen. Bei Baronet handelt es sich um eine Designermarke mit höchstem Wiedererkennungswert, mit der „Mann“ schnell Blicke auf sich zieht.

Die Kollektion „Monaco-Line“ und „United Kingdom“ folgt einer bewährten klassischen Klarheit im Schnitt, sie setzt auf hohen Tragekomfort durch ausgesuchte Stoffe und akkurate Verarbeitung.
Herren-Shirts der Marke Baronet – Royal Shirts bestechen durch Farbwahl und Auftritt: frisch, aber kraftvoll, lässig elegant im Habitus, inspiriert von Sommer, Sonne, selbstbewusster Lebensart.

Die Kollektion von Baronet Royal Shirts bewegt sich im Spannungsfeld zwischen meisterlicher Tradition und trendsetzender Novität: In der dynamischen Wechselwirkung von Perfektion und modischer Prägnanz liegt das Besondere der Marke Baronet – Royal Shirts. Sie setzt gemäß dem Slogan „The way you dress …“ neue, frische und konturierte Akzente in der aktuellen Herrenmode.

 

 

Exquisit in Verarbeitung und Qualität

teaser3Die Produktion exklusiver Herren-Shirts des Labels Baronet – Royal Shirts erfolgt ausschließlich unter Verwendung feinster Stoffe aus 100 % Baumwolle Die feine, seidenartige Textur ist weich und geschmeidig in der Haptik, sinnlich erlebbar und schmeichelt der Haut. Baronet – Royal Shirts sind pflegeleicht und bieten höchsten Tragekomfort.

Die Stickerei unseres Herstellers verwendet nur feinste und qualitativ hochwertige 60er-Feinstick-Garne Made in Germany. Manschetten und Kragensteg sind mit natürlichen, weichen Einlagen verstärkt, alle Nähte sowie Knopf- und Manschettenlöcher engstichig flach genäht. Mit viel Liebe zum Detail wird jedes Hemd der Marke Baronet – Royal Shirts mit geprägten Knöpfen veredelt.

Sämtliche Herrenhemden der Marke Baronet – Royal Shirts sind mit farblich abgestimmten Kontrasten und Emblem auf dem Hemdkragen individuell gestaltet. Durch die streng limitierte Auflage ist die Exklusivität der Hemden garantiert. Jedes Herren-Shirt ist somit ein hochwertiges Unikat, dessen exklusive Qualität die Näher, Schneider und Sticker unserer Produktion in erstklassigem Zusammenwirken gewährleisten.